Video ansehen
Network in Style – Leidenschaft die verbindet

In bereits vierter Auflage luden die Chopard Boutique Hannover, Eventagentur tableeleven und neugewonnener Partner Volkswagen R zu einer einzigartigen Networking-Veranstaltung, die im Rahmen der Eröffnung der Hannover Messe 2019 stattfand. Die angenehme Atmosphäre eines gemeinsamen Dinners bot führenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen – in einer Konstellation, die sich unter alltäglichen Umständen wohl nicht zusammengefunden hätte. Es war ein einzigartiger Abend mit interessanten Gesprächen, kulinarischen Abenteuern und überraschenden Einblicken in die Welt des Motorsports. Übergeordnet stand das diesjährige Partnerland der Hannover Messe, Schweden, im Mittelpunkt.

Zu den geladenen Gästen aus Deutschland sowie den nordischen Ländern Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden zählten Top-Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Sport, Kunst und der Unterhaltungsindustrie.

Unter den Gästen waren auch Johan Kristoffersson und Petter Solberg. Die beiden Rallycross-Weltmeister holten das bunte Publikum kurzerhand ins Meisterteam PSRX Volkswagen Schweden und teilten ihre Eindrücke und Erfahrungen aus Rennen in aller Welt mit ihnen.

Jost Capito, Geschäftsführer Volkswagen R:
„Alle hier heute Anwesenden bewegen sich in unterschiedlichen Metiers und doch verbindet uns alle die Leidenschaft für unsere Arbeit. Wir streben jeden Tag nach Erfolg, und diese Leidenschaft ist unser Antrieb.“

veröffentlicht am: 18.04.2019